Spielinfoseite

zum vorherigen Spielzurück zur Übersicht zum nächsten Spiel
Begegnung: Regionalliga-Qualifikation:
JSG Bielefeld 07 - weibl. B1-Jgd.
Datum und Zeit: 05.05.2024  14:45
Halle: 433 Sparkassen-Arena, Am Stadtpark 10, 33775 Versmold
Spiel-Nr.: 600945164
Spielklasse: Regionalliga-Qualifikation Gr. 1
Schiedsrichter: Seniuch, Tidswell
Vorbericht: ----
Halbzeitstand:   9:10
Spielbericht von Tim Erdbrügge: Ganz bitter gelaufen

Auch gegen die zuvor nicht ganz so stark eingeschätzten Bielefelder Mädels legten wir gut los (3:1 / 4. Min.), doch irgendwie waren wir nicht so recht bei der Sache. Die Abwehr packte wenig bis gar nicht zu und ließ immer wieder einfache Würfe passieren. Auch vorne lief es überhaupt nicht wie gewünscht und wir verzettelten uns in unseren Angriffen und machten noch mehr Fehler, als im ersten Spiel. Mit der Zeit litt auch das Nervenkostüm, wozu leider auch die SR mit einigen Entscheidungen beitrugen. Auch die Fans auf der Tribüne wurden immer unruhiger. Die unschönen Szenen gipfelten in einem Revanchefoul und anschließender Zeitstrafe gegen uns. Dann verletzte sich auch noch Lilli bei ihrem achten Tor zum 14:15-Anschluss. 2x Finja und Lilly sorgten dennoch für unsere 18:17-Führung, die wir leider nicht verteidigen konnten. Eine weitere Zeitstrafe nach dem Ausgleichstreffer plus Strafwurf für Bielefeld in den letzen 20 Sekunden schien unsere Niederlage zu besiegeln. Der Siebenmeter klatschte an den Pfosten und ging ins Seitenaus. Doch statt den Ball danach sicher in den eigenen Reihen zu halten und das Unentschieden mitzunehmen, spielten wir einen fatalen Fehlpass Richtung eigenen Torkreis, wo die Bielefelder Siebenmeterschützin nur rotwürdig gestoppt werden konnte. Nochmal Strafwurf also, den Bielefeld dann abgezockt per frechem Lupfer über Amelie zum 19:18 verwandelte.
Maximal bitter!!
Torschützen: Krüger (8/2);
Habighorst, Temme (je 2);
Schröer, Redecker, Drewler, Brockmann, Obermowwe, Rudolph (je 1).

Infos:
- Wenn Du auf eine der Mannschaften klickst, bekommst Du die alle Ergebnisse und Spieltermine dieser Mannschaft angezeigt.
- Wenn Du auf die Spielklasse klickst, bekommst Du die aktuellen Infos (letzte Ergebnisse, Tabelle, nächste Spieltermine) zu dieser Spielklasse angezeigt.
- Wenn Du auf den Hallennamen klickst, bekommst Du die Adresse und die Belegung dieser Halle angezeigt.